ÜBER UNS

img_0130
img_0133

Numera GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das vor über 10 Jahren als Produktbereich der MeGa EDV entsprang. Im Zuge der Betriebserweiterung wurde im Jahre 2019 die Numera GmbH gegründet.

Als Unternehmen, das den Begriff Dienstleistung noch wörtlich nimmt, schätzen uns namhafte Kunden aller Branchen für Qualität, Zuverlässigkeit und Preis.

Unser qualifiziertes Team arbeitet mit höchstem Verantwortungs– und Servicebewusstsein, modernster Technik (Hard- und Software) und einem ständig wachsenden Qualitätsniveau. Unsere Mitarbeiter erbringen Fachdienstleistungen für alle Ansprüche zu fairen Konditionen.

Unser wichtigstes Ziel heißt Kundenzufriedenheit. Diese verstehen wir als Voraussetzung für eine langfristige Partnerschaft. Unsere Kunden sehen uns als zuverlässigen Partner für Qualität, Leistungsstärke, Kundenbetreuung und Flexibilität. Überzeugen Sie sich selbst.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt